Jahreshauptversammlung am 26.8.

Zur Jahreshauptversammlung des internationalen Clubs am 26. 8.20 im Erika-Pitzer-Begegnungszentrum waren 17 Mitglieder des Vereins zusammengekommen.
Bei den Neuwahlen wurde Vorsitzender Dr. Bernt Kampmann im Amt bestätigt, sowie Ursula Leichtweiß als seine Stellvertreterin.
Kassierer Norbert Reitz wurde einstimmig wiedergewählt und wird die finanziellen Geschäfte des Vereins weiterhin führen. Alix Lichert, die langjährige Schriftführerin, kandidierte nicht mehr für dieses Amt. Matthias Küchenmeister wurde einstimmig als Schriftführer gewählt. Als Beisitzerinnen und Beisitzer gehören dem neuen Vorstand Mahvash Bakhtiari-Schönhals, Ali Bulut und Rita Orfali an. 
Dr. Bernt Kampmann und Ursula Leichtweiß bedankten sich im Namen des Vorstands herzlich bei den aus der Vorstandsarbeit scheidenden Mitgliedern Alix Lichert, Cicy Mwaro-Mayer, Seher Altay-Uralli, Sinan Sert und dem langjährigen Vorstandsmitglied Dr. Ulrich Becke. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.