Corona: Absage Internationales Fest 2020

Betr.: Absage Internationales Fest 2020

                                                                                   Bad Nauheim, den 29.3.2020

Liebe Mitglieder, 

liebe Freundinnen und Freunde des Internationalen Clubs Bad Nauheim,

leider haben wir heute eine traurige Mitteilung für euch/Sie:

In unserer Vorstandssitzung am 19.3. haben wir nach reiflicher Überlegung beschlossen, das diesjährige Internationale Fest, das am 21.6.2020 in der Trinkkuranlage stattfinden sollte, abzusagen.

Die Lage durch die derzeitige Corona-Krise ist unüberschaubar und es ist nicht einzuschätzen, wie sich die Situation bis zum Juni verändert haben wird.
Die organisatorischen Maßnahmen können nicht in erforderlichem Maße durchgeführt werden. 

Sollte sich die Situation bis zum Herbst entspannt haben und Treffen wieder möglich sein, freuen wir uns auf ein gemeinsames Grillfest oder ähnliches mit euch/Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für die Gesundheit

Dr. B. Kampmann (Vorsitzender)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.